Freundin ist super blass im Gesicht

Meine beste Freundin ist seit 2-3 Tagen total blass im Gesicht. Ich hab sie schon gefragt ob es ihr gut geht und ob sie was hat. Aber sie meint das nichts ist und es ihr gut geht. Kann eine Blässe einfach mal so auftreten ohne das wirklich was ist oder kommt es nur vor wenn man krank ist? Jenny

Antworten (1)

Kann es sein das ihre Freundin einen zu niedrigen Blutdruck hat? Weitere Symptome die darauf hindeuten können und die bei mir vereinzelt aufgetreten sind:Schwindel, Übelkeit, fahle Gesichtsfarbe, schwarzwerden vor Augen, Ohnmacht. Wie alt ist ihre Freundin? Ich bin 16 Jahre alt. Niedriger Blutdruck kann auch bei jungen Menschen auftreten wie man sieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema