Kann man eine fahle Blässe durch die Ernährung auffrischen?

Ich bin in der letzten Zeit sehr blass geworden-richtig fahl meine Gesichtshaut, wie ich finde.
Könnte ich sie auffrischen, indem ich bestimmte Nahrungsmittel zu mir nehme?
Freue mich über jeden Tipp.
LG ina

Antworten (3)

Viel Bewegung an der frischen Luft ist gut. Allerdings ist mancher Typ von Gesicht her eher sehr blass - Möhren, Apfelsinen und Ananas sind wichtige Lieferanten von Vitaminen und sorgen für einen gesunden Teint.

Blasse Gesichtsfarbe

Manche Menschen haben eine extrem blasse Gesichtsfarbe. Viel Obst und Gemüse sollte auf jeden Fall auf dem Speiseplan sthen, um mehr Farbe in das Gesicht zu bekommen und natürlich viel Bewegung an der frischen Luft.

Karotten

Klingt vielleicht nach einem Ammenmärchen, aber farbige Lebensmittel wie Karotten wirken sich tatsächlich positiv auf den Teint aus.

Außerdem tust du dir damit auch noch etwas gutes, da sie sehr gesund sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema