Whoopi Goldberg hat Verdauungsstörungen

Von Karla Hettesheimer
30. Mai 2011

Bei der Talkrunde "The View" zeigte sich Whoopi Goldberg von einer wenig charmanten Seite. Die charismatische US-Schauspielerin pupste vor allen Gästen und weckte bei diesen tiefen Ekel.

Goldberg schien sich als Einzige nicht zu schade zu sein, auf die Frage von Dr. Oz, wer denn in der laufenden Sendung schon Gas abgelassen habe, mit einem ehrlich Ja zu antworten. Das aktuelle Thema der Show drehte sich um die Nebenwirkungen von Ballaststoffen, zu denen auch Blähungen gehören. Wahrscheinlich um sich aktiv am Gespräch zu beteiligen, gab Goldberg nicht nur zu gepupst zu haben, sondern wiederholte das Manöver auch gleich noch einmal.

Die Anwesenden schienen von Whoopis Vorführungen wenig angetan. Ob das Publikum zu Hause auch der Meinung ist, dass die gut gelaunte Schauspielerin dabei nicht etwas zu weit gegangen ist, bleibt jedem selbst überlassen.