Wer kennt ein Hausmittel bei Blähungen?

Hallo!Ich habe so starke Blähungen, daß ich mich kaum bewegen kann.Habe mit einer Diät angefangen und viel Müsli gegessen, seitdem habe ich einen furchtbaren Blähbauch.Hat jemand von euch ein gutes Hausmittel dagegen?Wäre euch für Tipp sehr dankbar.Vielen Dank!!!Gruß Castanie

Antworten (3)

Ein Kräuterschnaps oder Kümmelschnaps hilft bei Blähungen schnell.

Blähungen

Bei Blähungen hilft Natron. Einfach etwas Natronpulver, etwa eine Messerspitze in einem kleinen Schnapsglas oder Eierbecher mit wasser auflösen und trinken. Die Blähungen gehen ganz schnell zurück, da der Säure-Basen-Haushalt schnell wieder ausgeglichen wird.

Pupsen

Ich finde ja, dass pupsen viel bringt ;) Setzt dich aufs stille örtchen und drückst einige male richtig dann geht das ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema