Alternative zu Lefax?

Ich habe sehr oft Blähungen, ich meine jeden Tag. Habe das Problem immer mit Lefax behandelt. Hat auch immer gut Funktioniert, bloß jetzt habe ich Blutungen. Gibt es Alternativen zu Lefax? Ich brauche dringend Rat!
Honky

Antworten (2)
Moderator
@Honky

Blähungen können vielfältige Ursachen haben und auch auf schwerwiegende Krankheiten hindeuten, besonders wenn auch noch Blutungen auftreten. Blut im Stuhl oder ähnliches ist höchste Alarmstufe. Es geht nicht darum Blähungen mit Lefax auf Dauer zu bekämpfen sondern darum die Ursachen für deine Blähungen zu ermitteln. Mit Blutungen ist das sehr ernst und du solltest so schnell wie möglich zum Arzt, also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor, am besten sofort.

Alternative zu LEFAX

Versuchs mal mit "Gasex" von Himalaya (gibts im Internet)
l.G. FRED

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema