Ständig Blähungen

Langsam aber sicher weiß ich mir keinen Rat mehr. Ich habe täglich Blähungen und dann so schlimm das ich mich vor Schmerzen kaum noch rühren kann. Besonders blöd ist es natürlich wenn es auf der Arbeit passiert, da kann man sich ja nicht gehen lassen. Was kann ich tun und noch wichtigere Frage woran kann es liegen das ich damit solche Probleme habe?

Antworten (4)
Darei Fit

Hallo habe zuerst gedacht Schwachsinn habe mich aber dennoch entschlossen es mit deinem rat Dareifit zu versuchen ich könnte dich Knutschen das beste was ich je hatte seit der einahme nach ca 6 Tagen absolut keine Blähungen mehr einfach erlösend himmlisch, Danke Danke für deinem Tipp

Blähungen

Ich hwürde die Blähungen auf alle Fälle medizinisch abklären lassen. Normalerweise sind Blähungen nicht gefährlich aber oftmals verstecken sich Krankheiten oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten dahinter. Evtl. aber auch ein Darmpilz.
Vor Weihnachten hatte ich nach einer Antibiotikatherapie auch enorme Blähungen bei mir wurde dann ein Darmpilz diagnostiziert.

DaRei Fit bei Blähungen

Da gibt es nur einen wirklich guten Rat DaRei fit aus der Apotheke.
Kein Abführmittel sondern ein Darm aktivierendes Mittel

Lactose/Fructose/Glukose-Unverträglichkeit

Hallo

vielleicht solltest du eine Lactose/Fructose-u. Glukose-Test machen lassen. Habe schon oft gelesen, dass es an einer Unverträglichkeit liegen könnte.

Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema