He´y mädels

Hey wolte mal frag ob ihr das schlimm findet wenn man puppst oder so

Antworten (4)
:D

Naja also erhlich gesagt finde ich es besser wenn man es rauslässt wenn man alleine ist..:P

Meteorismus in der Gesellschaft

Hallo tinchen

Abgesehen davon das, das ausscheiden der körperlichen luft. Einfach normal ist. Und es ein Prozess ist, der sich bei jedem Menschen ereignet. Finde ich es nicht wirklich angebracht deshalb einen Thread zu eröffnen. Aber ok wünsche euch viel spaß bei euren aktionen in der Öffentlichkeit .

mfg
Dr.Özdemir

Hey heide marie

Machst du das auch vor deiner freundin ich manchmal und hat deine freundin laut gepusst und was hast du denn zu ihr gesagt lg tina

Tinchen

Hey
Finde es eigentlich nicht schlimm wenn man puppst. Mein Opa sagt immer besser in der weiten Welt als im engen Bauch.
Einmal hat meine Freundin gepuppst als ich Ihr gerade die Kilt geleckt habe, das war natürlich nicht so gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema