In welcher Form helfen Schwarzwurzeln gegen Blähungen?

Gelegentlich habe ich unangenehme Blähungen. Man gab mir den Tipp, es mit Schwarzwurzeln zu versuchen. Können die wirklich helfen und in welcher Form (Extrakte oder natürliche Form) sollte man sie dann einnehmen? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Sanniperle

Antworten (1)
Schwarzwurzeln gegen Blähungen?

Na ja, ich weiß nicht, ob du da den richtigen Rat bekommen hast, denn ich habe gehört, dass Schwarzwurzeln erst recht blähend wirken.
Bei Babys und Kleinkindern wirkt Fencheltee sehr gut. Das sollte auch für Erwachsene gut sein.
Auch Kümmeltee ist sehr hilfreich und Kardamon wirkt krampflösend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema