Gibt es ein schnell wirkendes Hausmittel gegen Blähungen?

Hallo! Ich habe ständig Blähungen, die mich während meiner Arbeitszeit ziemlich behindern. Ich habe schon zwei Mittel aus der Apotheke ausprobiert, aber das Geld hätte ich mir sparen können, weil sie nicht wirken. Kennt jemand von euch vielleicht ein schnell wirkendes Hausmittel? Wäre für jeden Tipp dankbar! LG rolf66

Antworten (3)

Melissentee oder Pfefferminz-Kamillentee gehen auch!

Mittel gegen Blähungen

Babys leiden oft unter Blähungen und wie alle Mütter wohl wissen, ist dann Fencheltee sehr hilfreich. Das wird sicherlich auch bei den Erwachsenen wirken. Auch Tees mit Kümmel und Anis sind sehr hilfreich. Fenchelhonig löffelweise gegessen soll auch gut helfen.

Tips gegen Blähungen

Hi, schau mal auf www.gegen-blaehungen.de da gibt es einige nützliche Tips! Bei mir selbst hilft Fencheltee und entsprechend bestimmte Nahrungsmittel vermeiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema