Nur noch Diät um Blähungen weg zu bekommen?

Hallo ihr Lieben. Ich mache mir Sorgen um meine Mutter, die seit mehreren Wochen unter starken Blähungen leidet. Sie nimmt kontinuirlich ab, weil sie derzeit eine Diät macht um die Blähungen weg zu bekommen. Sie meint wenn sie ihre Ernährung umstellt, mussten die Blähungen sicherlich verschwinden. Ich mache mir ernsthaft Sorgen, finde das nicht normal. Sollte sie nicht doch besser zum Doc? Und wenn, zu welchem?

Antworten (4)

...das ist auch meine Meinung

Ja - ab zum Arzt und untersuchen lassen. Eine Diät kann das völlige Gegenteil bewirken.

Vitamine und Nährstoffe fehlen um einer eventuellen schweren Krankheit entgegentreten zu können.

Blähungen und der Bauchumfang

Bei ständigen Blähungen sollte unbedingt ein Arzt aufgesucht werden. Nur eine Diät zu machen, hilft dabei nicht. Es können schwerwiegende Entzündungen im Bauraum oder im Unterleib vorliegen.

Hallo Hexe!

Ich glaube du hast selbst Blähnugen und schiebst das nur als Tarnung auf deine arme Mutter! Schäm dich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema