Wie kriegt man einen "aufgeblähten" Bauch wieder weg?

Manchmal bekomme ich grundlos einen aufgeblähten Bauch. Das ist ziemlich unangenehm und auch Blähungen treten dabei auf. Wie kann ich diesen aufgeblähten Bauch kurzfristig wieder weg kriegen? Was meint ihr? Danke für euere Infos. Gruß, Fresen

Antworten (3)

Wenn ich Erbsen oder Krautsalat esse, fühle ich mich danach auch total aufgebläht.
Ich esse dann immer einen Teelöffel ganzen Kümmel oder trinke einen Tee aus der Apotheke oder Drogerie: Fenchel-Anis-Kümmel. Er hilft und die Blähungen lassen nach.

Gute Besserung
lg Megafrech

Es kann daran liegen, dass du eine Unverträglichkeit gegen bestimmte Nahrungsmittel hast.
Du solltest auf jeden Fall vermeiden Speisen mit Zwiebeln zu essen.
Grünkohl sowie alles anderen Kohsorten blähen auch auf...also weglassen.
Es gibt Tee und andere Mittel wie SAB aus der Apotheke, was dir helfen könnte, um den aufgeblähten Bauch wegzubekommen.

Bewegung! Bewegung! Bewegung!

Spaziergänge können dir dabei helfen, dein aufgeblähten bauch wegzukriegen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema