Kann man ohne Grund Blähungen und Durchfall bekommen?

Heute geht es mir mal wieder richtig schlecht. Ich habe, wie so oft starke Blähungen und Durchfall, obwohl ich nichts gegessen habe, was diese Beschwerden auslösen könnte. Sehr oft habe ich schon morgens nach dem Frühstück Durchfall. Dann habe ich einmal darauf geachtet, wann der Durchfall auftritt. Ich verzichte jetzt auf einige Lebensmittel, wie z.B. Milch. Aber das hat auch nicht geholfen. Ich habe immer wieder dieselben Beschwerden. Weiss jemand von euch, woher das kommen kann? Für eure Hilfe bedanke ich mich recht herzlich! Viele Grüße Lukas

Antworten (4)

Hm, wenn man an Gewicht verliert, Appetitlosigkeit hat und erbricht und nicht auf Klo gehen kann oder im Gegenteil Durchfall hat - puh, das kann wirklich von einer Allergie bis hin zu einem Tumor wirklich alles sein.

Viele Menschen leiden an einer Zöliakie und wissen nichts davon...oder an einer Fructose/Laktoseunverträglichkeit...

Lebensmittel oder Krankheit

Das muss wohl entweder eine Lebensmittelallergie sein oder eine Krankheit im Magen-Darm-Trakt. Hast du das denn untersuchen lassen? Wenn ja, was kam heraus??

Antwort

Probleme "ohne" Grund gibt es praktisch nicht.
Geh zum Arzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema