Meine Blähungen sind einfach krass, was soll ich machen?

Ich habe jedes mal in der Berufsschule totale Bauchschmerzen und weiß auch warum. Schon morgens auf dem Weg zur Schule fängt es an, da lasse ich im Auto aber noch einmal kräftig Luft ab, ihr wisst was ich meine! Das geht in der Schule natürlich nicht und meine Blähungen fangen mich irgendwann wirklich an zu quälen! Ich achte daher schon immer auf mein Essen, keine Bohnen, keine Milch und so etwas. Trotzdem, alleine der Gedanke an Schule sorgt bei mir schon für Blähungen. Was soll ich dagegen tun?

Bitte ich brauche ein paar Ideen!!

Walter93

Antworten (2)

Ja, extreme Blähungen haben oft mit der Ernährung zu tun. Auch ist es ratsam, Getränke ohne Kohlensäure zu trinken. Kohlensäure bläht den Magen-Darm-Trakt zusätzlich auf.

Blähungen

Bei extremen Blähungen ist es ratsam sich damit zu beschäftigen und nachzuforschen was man so den ganzen Tag über als Speisen und Getränke zu sich nimmt. Oft liegt eine Übersäuerung des Magen-Darm-Traktes vor. Um schnell Abhilfe zu schaffen, ist es ratsam Natron oder Bullrichsalz zu sich zu nehmen. Diese natürlichen Mittel sorgen für einen Ausgleich des Säure-Basen-Haushaltes im Körper.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema