Kann man plötzlich, über Nacht die Orientierung verlieren?

Heute morgen bekam ich einen Anruf, daß meine Mutter im Krankenhaus liegt. Ich fuhr natürlich schon in aller Frühe hin, weil ich nicht wußte, was mit meiner Mutter pasiert ist. Als ich an ihrem Bett stand, beachtete sie mich nicht, sondern starrte an die Decke. Völlig teilnahmslos und fiebrig. Sie ist 75 Jahre alt, war immer fit und nimmt ausser einem blutverdünnendem Mittel keine Medikamente. Wer von euch hat ähnliches in der Familie erlebt und könnte mir weiterhelfen? Vielen Dank! LG Marion

Antworten (1)
Plötzlich orientierungslos

Ältere Menschen können durchaus von jetzt auf nachher völlig verwirrt sein, oft ist eine Demenz, die nicht zeitig genug erkannt wurde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema