Woher kommem plötzliche Aussetzer? Wie sollte eine erfolgreiche Behandlung aussehen?

Hallo. Ich leide unter folgendem Problem. Ich habe ab und zu, in sehr unregelmäßigen Abständen richtige Bewußtseinsaussetzer. Das heißt, dass ich plötzlich mit dem aufhöre was ich tue und einfach inne halte. Ich bin dann weder ansprechbar, noch kann ich mich hinterher dran erinnern. Was kann das nur sein? Kennt jemand solche Aussetzer? Wie könnte man das erfolgreich behandeln?

Antworten (2)

Bei sogenannten Aussetzern sollte man sich komplett durchchecken lassen. Das kann auch am Kreislauf und an der Atmung liegen. Oder man ist einfach komplett überlastet und es kommt langsam zu einem Burnout.

Bewusstseinsstörungen

@ Yagmur51
Du musst dringend zum Arzt.Es könnte alles mögliche sein.Der Arzt wird alles weitere mit dir besprechen. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema