Welche Folgen kann eine zulange Bewusstlosikeit verursachen?

Hallo zusammen,
ich bin immer noch total durcheinander aber meine Freundin hatte eben aus heiterm Himmmel einen Schwächeanfall und war bewusstlos.Keine Ahnung auswelchem Grund das passiert ist aber leider war es so.Meiner Meinung war sie sehr lange bewusstlos ich mach mir jetzt echt sorgen ob das vielleicht irgendwelche Schäden hinter lassen könnte.Weiß das vielleicht jemand?Sie ist jetzt noch im Krankenhaus und weiß noch nicht wie es ihr geht.Ich hoffe dases nichts schlimmes ist.

Antworten (1)
Moderator
@Rebekka

Lies dazu die Artikel zu Bewusstlosikeit im Themenbereich. Darin werden deine Fragen beantwortet hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Bewusstlosigkeit/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema