Schwindeligkeit und Bewusstlosigkeit

Als ich heute aufgestanden bin, war mir schwindelig, ich hielt mich fest und dann kann ich mich an nichts errinnern, ich wachte(von meienm freund grérufen) wenig später auf, er meint ich wäre einfach umgefallen. während ich da lag fühlte sich mein körper an als würde ich zucken und ich hört die stimme meines freundes von weiter weg. außerdem habe ich ständig zu niedrigen blutdruck. Was war das heute morgen und muss ich mir sorgen machen? zudem bin ich gerade im abi streß, wobei ich dachte mich würde es nicht sehr belasten.

Antworten (1)
Ohnmacht / Bewustseinsstörung

Hallo,
Ich glaube du musst Dir keine Sorgen machen, Du sagst ja das Du im Stress bist und niedrigen Blutdruck hast. Dies können Faktorn sein die zu einer Bewustlosigkeit führen können.
Du solltest Morgens langsam aufstehen und erst mal 2-3min im Bett sitzen bleiben und erst dann aufstehen.
Außerdem solltest Du ausreichend Trinken und es evtl. mal mit Wechselbädern probieren, denn das bringt den Kreislauf in schwung.
Sollte es allerdings öffter vorkommen das du "umkippst" solltest Du einen Arzt aufsuchen!
Ich hoffe das dies Hilfreich ist und wünsche Dir alles gute1

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema