Hilft Antistax gegen Beinschmerzen und schwere Beine?

Hi, ich habe jetzt was von Antistax gehört. Das Medikament soll gut gegen schwere Beine helfen. Ich habe schon seit Jahren Bescherden in den Beinen, oft Schmerzen und auch sehr schwere Beine. Was ist Antistax für eine Medikament? Nimmt man es ein oder ist es zum eincremen? Hilft es auch Beinschmerzen zu lindern oder wirkt es nicht gegen Schmerzen? Vielen Dank und Grüsse von Margot

Antworten (1)
@ Margot

Ich nehme Antistax auch, in Kapselform. Mein Arzt hat sie mir empfohlen, weil ich eine Venen-Thrombose vor 3 Wochen hatte. Das ist ein Pflanzliches Mittel und unterstützt den Blutfluss. Antistax ist nicht schmerzstillend und hilft auch nicht bei Wasser in den Beinen. Es unterstützt nur den Blutfluss bei undurchlässige Adern usw...
Hoffe ich habe etwas geholfen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema