Plötzliche Schmerzen im rechten Unterschenkel hinten

Hallo,

ich habe seit ein paar tagen Schmerzen an der hinteren Wade. Habe zuerst gedacht, das wäre ein ausläufer vom Krampf. Allerdings müsste der mittlerweile weg sein. Andererseits habe ich gedacht es könnte muskelkater oder ähnliches sein, da ich am letzten Mittwoch bei einer Veranstaltung zwei Stunden gestanden habe und neue Stiefel anhatte.
Da das Bein weder geschwollen noch eine Blaufärbung hat und ich auch keine Brustschmerzen und nicht unter Atembeschwerden und schnellem Puls leide, kann ich eine Thrombose ausschliessen. Nun ist die Frage was kann das sein. Hat da jemand vielleicht eine Idee?
lg

Antworten (2)
Geh lieber zum Arzt

Ich hatte auch schon 2 Thrombosen. Beide Male tat mir das Bein wie nach einem starken Krampf weh. Ich hatte keine Schwellungen oder Blaufärbungen oder so.
Leute, die für Thrombosen anfällig sind, leiden übrigens auch gerne zusätzlich unter Venenentzündungen...

Gute Besserung!

Fortsetzung zu oben

Zudem muss ich erwähnen, dass ich im Januar letzten Jahres eine TVT links im Unterschenkel hatte. Trage jetzt zur Schmerzlinderung einen Kompressionsstrumpf links.
Über Antworten wäre ich echt dankbar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema