Druck/leichter Schmerz ab den Knien (Waden)

Ich habe seid Tagen einen unheimlichen Druck in den Waden.Es ist kein richtiger Schmerz.Ich habe das Gefühl als ob Sie auch dicker geworden sind, denn es spannt schon etwas. Woran kann das liegen und wie kann es wieder "normaliesieren".
Ich habe zwar eine Sitztätigkeit, jedoch achte ich darauf dass ich mich viel bewege...daher kann ich mir nicht vorstellen, dass ich durch zu wenig Bewegung Thrombose bekommen habe...
Ich bin aber leider Raucherin (etwa 10 Zigaretten am Tag....
Könnten Sie mir Tips geben wie ich einer Venenverängung vorbeugen kann??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema