Was bedeuten Schmerzen im unteren Schienenbein nach wochenlangem harten Lauftraining?

Ich bin in der Marathonvorbereitung und dementsprechend habe ich meine Trainingseinheiten entsprechend erhöht. Leider sind jetzt Schmerzen unterhalb des Schienenbeines aufgetreten. Was könnte das sein und wie kriege ich das wieder in den Griff? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Rubeldiekatz

Antworten (2)
Ursachen

Entzündungen der Sehnen und Bänder, der Knochenhaut, Zerrungen oder Verstauchungen...Das könnte echt alles mögliche sein, wenn du es nicht genauer definierst!

Unterhalb des Schienbeines? Hinten oder am Knöchel?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema