Beim Laufen und in Ruhestellung Wadenschmerzen - was tun?

Hallo zusammen!
Seit 2 Wochen habe ich Wadenschmerzen, ob ich laufe, oder sitze. Wißt ihr, was das sein könnte und was ich gegen die Schmerzen tun könnte? Vielen Dank im Voraus!
Gruß Ruffneck

Antworten (3)

Man könnte mal zu einem Masseur gehen und die Waden ordentlich durchkneten lassen. Viele Schmerzen haben nämlich einfach nur harte Muskeln zur Ursache.

@Daphne

Magnesium hilft bei nächtlichen Wadenkrämpfen, aber wenn es sich nicht um zeitweilige Krämpfe, sondern um konstante Schmerzen handelt, dann wird wohl kein Nährstoffmangel der Grund sein.

Venenprobleme?

Könntest du Venenprobleme haben? Das solltest du zuallererst abklären lassen, bevor du dir Magnesium kaufst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema