Immer wieder Beinschmerzen...

Hallo,
ich habe seit einigen Jahren mittlerweile schon immer wieder Beinschmerzen. Eine Zeit lang hatte ich vermutet nur in der kühleren Jahreszeit aber ich konnte da nichts genauer feststellen. Jedenfalls weiß ich nicht, was ich machen kann, denn bei Salben oder so steht immer "kühlende Wirkung" - was bei mir aber nicht wirklich gut tut. Eher Wärme! Ich hab das nicht regelmäßig aber leider wenn, dann richtig :-( ich übe eine eher sitzende Tätigkeit aus, bei der ich aber oft unter Stress hin und herflitzen muss.

Jedenfalls wurde früher gesagt "man wächst" - so fühlt sich das an. Kann keinen genauen Punkt sagen.
Was kann das nur sein? Weiß vielleicht jemand etwas? Wäre toll...

Antworten (1)
Ich habe diese schmerzen auch -.-

Ich habe diese Schmerzen auch gerade und wollte mich hier eigtl. belesen.
:(
Ich weiß nicht was ich gegen diese schmerzen machen soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema