Bauchschmerzen nach sb

Hi leute!!
also ich hab seit kurzem immer wieder nach der sb bauchschmerzen. es ist rechts unten so ein druck, manchmal auch so ein stechen. es dauert manchmal einen ganzen tag bis das weg ist. der druck geht manchmal auch in den oberschenkel über, also ein bisschen wie regelschmerzen. ich bin erst 15 und trau mich nicht zu einem arzt zu gehen, weil mir das total peinlich wär (ich bin noch beim kinder und jugendarzt) ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! danke schon mal

Antworten (1)
Wo

...sind denn die Schmerzen genau? Unten rechts sagt mir nicht viel, deshalb frage ich^^

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema