Unerklärliche bauchschmerzen

Hallo zusammen!
habe einen scheuermann und osteochondrose der gesamten lws außerdem immer wieder bauchschmerzen in blinddarm gegend. wurde bisher aber nix gefunden was auf blinddarm hindeutet...könnte das von der wirbelsäule kommen? hat vielleicht jemand ähnliche probleme? lg nura

Antworten (1)
Lebensmittelallergie?

Hallo Nura
du ärmste, hast gleich zwei Probleme: Wirbelsäule und magen! Tut mir echt leid.
Ich denke nicht, dass beide zusammenhängen.
vielleicht hast du dich nur (unbewusst) falsch ernährt und verträgst bestimmt lebensmittel einfach nicht. Da kämen zum beispiel Getreide, Milchprodukte, Geschmacksverstärker oder Fruktose in Frage. Lass dich doch einfach mal beim Arzt untersuchen. oder teste dich selbst indem du eine zeit lang auf bestimmte Lebensmittel verzichtest und kuckst, ob es besser wird. Wegen Getreide kannst du dich aber auch ganz leicht selbst testen, da gibt es so einen schnelltest namens Glutacheck oder so.
Aber eigentlich wünsche ich dir natürlich dass du nichts findest und es nur ein vorrübergehendes Problem war.
alles gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema