Unterbauchschmerzen / Übelkeit / Seitenschmerzen

Hallo, da ich im Internet nichts weiter finden konnte und meine Ärztin gerade im Urlaub ist, dachte ich, ich frag mal hier.
Also ich habe eigentlich fast 24h am Tag Schmerzen in den Seiten und im Unterbauch (direkt über dem Intimbereich in der Mitte der Hüfte) und hinzu kommt dass ich öfter am Tag einen sehr heftigen Brechreiz habe, der mehrere Stunden anhält. Der Brechreiz ist so, dass ich nicht würgen muss oder Ähnliches, ich habe eher das Gefühl als wenn mein kompletter Magen und meine Speiseröhre mit Magensäure überzogen sind. Des Weiteren habe ich nur wenig Stuhlgang... das ganze geht jetzt ca. eine Woche so
Vielleicht hat jemand eine Idee?

MfG Saskia

Antworten (12)
Die schmerzen habe ich auch

Hallo!Ich habe das was du beschreibst seid Freitag und heute sind noch Übelkeit und Durchfall dazu gekommen.Nun ist es so schlimm das ich nach her zum Arzt gehe denn alleine bewältige ich das nicht mehr.Bei Interesse schreibe ich was dabei raus gekommen ist.

Antwort an Juliane

Hm, nein im Moment war ich noch nicht beim Arzt (ich geh ungern dort hin, daher wollte ich hier erst nach Meinungen fragen)
Ich schrieb ja bereits, dass ich das jetzt ca. eine Woche lang habe... Also ca um die 8 Táge.
Ist das erste Mal, sonst würde ich vermutlich gar nicht weiter fragen.
Und nein, im Moment nehme ich keine Medikamente.

Saskia

.. Warst du vorher schon mal beim arzt!?
und wie lange hast du das schOn.
hattest du das schon mal .. oder ist das das erste mal .. wo du so schmerzen hast. !?
nimmst du irgenwelche medikamente seit kurzem neue.. medikamente !?

Antwort: ..... von Leoniee

Also, ähm, eigentlich schreib ich hier nicht zur Belustigung anderer. Ich schreibe weil ich auf die Hinweise anderer gehofft habe. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber die Antwort klingt wirklich nach noch einer sehr jungen Dame. Verzeih mir, falls ich falsch liege. Aber ich finde das schon etwas unfreundlich. Aber um deiner Frage doch eine Antwort zu geben. Tja, deine Periodenschmerzen mal hundert ungefähr ;) Bei mir hat's aber nicht lange gedauert... Daher empfand ich das wenig als schlimm.
MfG
Und P.S. solche Fragen/Antworten werden dann auf Weiteres ignoriert.
Weil ich nicht dafür in diesem Forum bin.

SAskia

Na sagg halt..
wie ist des.. wenn man einkind bekommt.
HALLOOOO: SAG HALL WAS::
oddaa ist des dir peinlihc.. weiß doch ehh niemand hier wer du bist..

Antwort: Ahhaa.

Naja das liegt schon 3 Jahre zurück ;) Daran wird es glaub ich nicht liegen.
Nun ja, ich werde schauen ob vielleicht noch jemand anderes schreibt und evtl. eine Idee hat, sollte dem nicht so sein, werde ich morgen wohl oder übel einen Arzt aufsuchen.

.....

Ahhhhahha..
frage : an saskia

ist des kind raus.. !? wie war des für ein Gefühl
hat des arch wehhgetan
sag mal was vergleichbares.. mit den schmerzen.. ??

Ahhaa.

Okee.. yaa. dann geh halt echt zum arzt .. ooda vllt.
hat des was damit zu tun.. das du des kind bekomen hast.

Antwort: Hmm.

Ja ich bin bereits erwachsen. 22 Jahre und habe bereits auch ein Kind.
In einigen Foren/Apothekenratgebern wurde auf eine evtl. Eierstockentzündung hingewiesen. Nur das Problem ist, davon hatte ich schon 2 und die Schmerzen sind anders gewesen und hatten auch keine Übelkeit dabei. (da zog es nur in den Seiten)

Hmm.

Und was sagen deine ELtern dazu
ooda bist du scho erwachsen.

Antwort: Geh zum Arzt

Die hatte ich bereits vor einer Woche ;) Also das kann es nicht sein, da könnte ich auch die Schmerzen zu ordnen denke ich

Geh zum arzt

Geh zumn Arzt.. ..
vllt.
ist des der blinddarm
oder du bekommst deien PERiode.. wenn du sie noch nicht hattest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema