In der Schwangerschaft Magenschmerzen - Begleiterscheinung?

Hallo allerseits,
meine Freundin ist schwanger und leidet seit einigen Tagen an sehr starken Magenschmerzen. Ich mache mir Sorgen, um sie und das Kind. Deswegen wollte ich mal hier anfragen, ob es normal ist. Wisst ihr, ob Magenschmerzen eine typische Begleiterscheinung bei der Schwangerschaft ist? Was soll meine Freundin nun machen? Sollte sie einen Arzt aufsuchen?

Antworten (2)
???

Hallo! Bei Schmerzen ist der Arzt zuständig und sonst niemand. Nicht herumtexten sondern ab in eine Ordonation.
Gute Besserung deiner Freundin!
Th.

Hallo, meine Freundin klagt über die gleichen Beschwerden, offenbar weiß hier niemand Rat! Oder es hat einfach niemand diesen Thread gesehen. Leute mit Erfahrungen, bitte meldet euch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema