Hilfe! Habe ich eine Blinddarmentzündung? Wiederholt auftretende Bauchschmerzen und auch noch Übel!

Die komischen Bauchschmerzen sind am Sonntag einen Tag vor der Matheprüfung den 10.05 das erste mal aufgetreten!

Wo ich die Treppen runterging in die Küche um Abendbrot zu essen da war noch nichts: doch beim hinstzen merkte ich plötzlich rechts in der unteren Hälfte einen Schmerz.
Die Bauchschmerzen wurden etwas schlimmer. Wo ich später im Bett lag, tat mir der ganze Unterbauch vom Bauchnabel weg weh! Besonders die Rechte Seite die auf einmal ziemlich berührungsempfindlich war!

Am morgen darauf war es besser.
Doch eine Woche später auch am Sonntag am 17. Mai das gleiche Spiel. Bloß früh! Mir tat der ganze Unterbauch weh!

Das ganze Problem WIEDERHOLTE sich am Dienstag den 26. Mai.
Wieder Schmerzen im gesamten Unterbauch die sich beim aufstehen als ein Stechen rechts unten äußerten und bei Berührung verstärkten!

Heute am 30. Mai: Mir ist den ganzen Tag komisch und schlecht! Jetzt auch noch! Was kann ich gegen Übelkeit tun?

Bitte um schnelle Hilfe! Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Ich bin 17 jahre alt und so langsam am verzweifeln!

Sind das Anzeichen für ene Blinddarmenzündung, bevor es richtig losgeht???
Muss ich mit diesen Beschwerden zum Arzt?
Wär nicht so toll, da ich Schülerin der 10. Klasse und in der Prüfungszeit bin.

Es tat sehr weh. Was wenn es wieder kommt? Danke für jede Antwort! Was ist das bloß?

Antworten (2)
swatkatten
Appendizitis

Gerade gemerkt: Der Beitrag ist von 2009. Trotzdem ist die Antwort aktuell, falls es jemanden genauso geht...

swatkatten

Wenn Dir auch noch übel ist, solltest Du SOFORT den Notarzt verständigen, oder gleich ins Krankenhaus fahren. Dann ist die Entzündung nämlich akut es könnte zum Durchbruch kommen, es besteht Lebensgefahr!! Damit ist nicht zu Spaßen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema