Bauchschmerzen auf der linken Seite die bis zur Niere reichen

Mir wurde im Februar 2007 die Gebährmutter entfernt. Ich leide seit
dieser Zeit an starken stechenden Schmerzen im linken Bauch. Anfangs dachte man es handelt sich um einen Eierstock. Das wurde abgeklärt und es ist nicht der Fall. Ich kann zeitweise fast nicht gehen habe Schwindelgefühle usw.

Danke für Ihre Antwort

Antworten (1)
Hallo elke

Hallo elke ich habe auch seit meiner gebärmutterentfernung im november so schlimme schmerzen so wie du eben auch beschreibst, gynäkologisch wurde es auch schon abgeklärt ist aber nichts-ich lasse demnächst eine magenspiegelung durchführen denn mein verdacht liegt in der galle oder auch die milz? lg manuela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema