Bauchschmerzen, Übelkeit und schlechter luft kriegen

Ich bin 13 jahre und ich habe seid ungefaehr 2 jahren bauchschmerzen und uebelkeit und seid dezember 2012 krieg ich auch noch schlecht luft wenn mir uebel ist! ich war auch schon beim arzt der hatt auch blutabgenommen und ultraschall gemacht aber anscheinend ist alles ojetzt sagt er das er mich vielleicht ins krankenhaus schickt! ich ahbe jetzt angst weil ich war noch nnie im krankenhaus! koennt ijr mir vielleicht sagen was im kh auf mich zu kommen wird

Antworten (1)

Das ist schwierig einzuschätzen, aber sicher ist, dass dir im KH bestimmt eher gesagt werden kann, ob alles mit dir ok ist.
Danach fühlst du dich bestimmt besser!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema