Komisches Gefühl auf der rechten Bauchseite

Hallo liebes Forum, ich möchte mal kurz mein Problem schildern. Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Mache regelmäßig Sport. So nun zu meinem Problem: Ich verspüre unterhalb der rechten Bauchseite ein komisches Gefühl. Schmerz ist es eher nicht. Doch immer wenn ich anfange ein Bierchen oder so zu trinken, fang ich an dieses komische Gefühl zu spüren. Es ist so, als ob etwas arbeiten würde in mir. Da ich zur Schule gehe und öfters Ferien habe, sahen diese auch ziemlich exzessiv aus, also hab da schon ziemlich gesoffen. Ich bin kein Alkoholiker, aber muss sagen, dass in letzter Zeit dieses Gefühl halt aufkam und mich ziemlich beunruhigt hat. Es könnte aber auch mein Blinddarm sein. Also in meiner Familie musste deswegen fast jeder unters Messer. Nur was mich beunruhigt ist halt, dass ich halt immer nach nem Bier dieses "arbeiten" spühre. Also es ist kein penetranter Schmerz oder so. Trotzdem merk ich da irwie was. Ich habe große Zukunftspläne und bin auch ein kleiner Gesundheitsfanatiker, obwohl ich raucher bin^^ und hin und wieder gern mal ein Joint rauche...Ich kontrollier halt jeden kack an mir, ob alles okay ist , recherchiere viel usw. Ich hab mir jetzt vorgenommen bald zum Arzt zu gehen und mir das mal untersuchen zu lassen, halt auch Leberwerte usw anzeigen zu lassen. Nun meine Frage: Kennt den jemand dieses Problem? Oder noch besser, weiß jemand was da abgeht in mir? Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten. Einen schönen Abend euch noch!

Antworten (1)

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du wärst schwanger, aber das stand ja außer frage...
vielleicht ist deine Leber wirklich etwas in mitleidenschaft gezogen worden..allerdings regeneriert sich die leber ja ganz gut von alleine, deswegen ist das hoffentlich nicht so dramatisch.
Wenn es der Blinddarm ist, dann könntest du dich nicht mehr richtig bewegen glaube ich ...
alles gute !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema