Bauchschmerzen durch chronische Blinddarmentzündung?

Seit fast einem Jahr habe ich manchmal Schmerzen im rechten Unterbauch. Weil das nur sporadisch auftritt, habe ich Blinddarm schon ausgeschlossen. Meine Arbeitskollegin meinte neulich, daß es auch chronische Blinddarmentzündungen gäbe, die ebenfalls nur sporadisch auftreten. Kann das sein? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, PeterPaul

Antworten (1)
Symptome einer chronischen Blinddarmentzündung

Eine Arbeitskollegin hatte auch so sporadisch auftretende Unterbauchschmerzen.
Da sie aber keine typischen Symptome wie Fieber und Übelkeit und auch die Blutwerte unauffällig waren, hatte der Doc Blinddarm ausgeschlossen.
An einem Wochenende waren die Schmerzen aber so schlimm, dass sie zur Notaufnahme ins Krankenhaus ging.
Dort wurde dann doch der Blinddarm entfernt und der war wirklich entzündet.
Sie meinte, das wäre eine chronische Blinddarmentzündung gewesen. Also lieber doch mal im Krankenhaus untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema