Aufgebläter bauch und schmerzen die vom rücken nach vorne in den bauch gehen

Hallo unzwar hatt meine frau einen etwas aufgebläten bauch und schmerzen die vom rücken nach vorne in den bauch gehen, schwindelgefühle beim aufstehen (hatt aber kein fieber keine appetittlosigkeit und keie probleme beim wasser lassen usw) wir stellen uns die frage ob wir ins krankenhaus muessen

Antworten (2)
Moderator
@ bauch und so

Wie es "MissMarieIsCurious" auch schon geschrieben hat, es ist bestimmt besser, wenn ihr zum Krankenhaus fahrt, bevor es noch schlimmer wird.

Moderator
@bauchundso

Warum denn nicht? Lieber auf Nummer sicher gehen, bevor es noch schlimmer wird. Gerade Bauchschmerzen sind ein weites Feld an Diagnosen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema