Vor 3 Stunden ins Auge gegriffen, jetzt immer noch Schmerzen

Hallo!
Ich bekomme so langsam Panik, weil ich mir vor drei Stunden ins Auge geriffen habe, aus Versehen.
Anfangs hat es gebrannt, was ja normal ist, aber die Schmerzen nach Stunden immer noch...
Sollte ich einen Arzt aufsuchen, oder ist das normal?
Danke vielmals. LG

Antworten (2)

Augenschmerzen können länger anhalten. Wenn das Auge sich nicht rötet oder extrem tränt, dann geht der Schmerz auch wieder vorbei. Oft greift der Druck, der auf einem Auge lastet auch auf das andere Auge über.

Würde zum arzt gehen , kann ja was gerisssen sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema