Habe Augenringe trotz ausreichend Schlaf

Hey zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Obwohl ich eigentlich immer darauf achte, dass ich ausreichend viel schlafe, habe ich in den letzten Monaten tiefe Augenringe bekommen, die ich unbedingt wieder loswerden will. Wie kann es sein, dass man die trotz Schlaf bekommt und was hilft am besten dagegen? Hat jemand einen Tipp für mich?

LG Fiona

Antworten (2)

Augenringe müssen nicht immer von zu wenig Schlaf und einem somit entstandenen Schlafmangel kommen. Oft liegt es auch einfach daran, dass der Schlaf einfach nicht erholsam genug war, weil die Tiefschlafphase nicht erreicht wurde oder man aus anderen Gründen nicht zur nächtlichen Ruhe gekommen ist. Um störende und unschöne Augenringe zu verringern und zu bekämpfen empfiehlt es sich, eine koffeeinhaltige Gelsalbe aus der Drogerie oder der Apotheke zu kaufen. Diese lassen die Augenringe binnen weniger Tage verschwinden.

Moderator
@Fiona

Lies dazu die Artikel in den Themenbereiche zu Augenringe und Augenpflege hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Augenringe/

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Gesichtspflege/Augenpflege/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema