Welche natürlichen Mittel könnten dunkle Augenringe wieder aufhellen?

Ich habe schon leider viele Jahre mal mehr und mal weniger dunkele Augenringe. Das liegt aber nicht an meinem Lebenswandel!
Statt dauernd diese Stellen immer überzuschminken, würde ich gerne natürliche Mittel benutzen, die meine Augenringe wieder nachhaltig aufhellen könnne.
Gibt es da gute alte Hausmittel, was könntet ihr mir empfehlen?

Antworten (3)

Dunkle Augenringe kann man gut überschminken, wenn man dazu neigt, hilft leider auch nicht viel Trinken etwas. Ein gutes Fluis Make up ist besser und eine gute Augencreme oder spezielle Pads die mit Hyaloronsäure angereichert sind.

Ja, gerade die Haut unter den Augen ist sehr dünn und anfällig. Ein altes Hausmittel ist Hämorrhidensalbe, die man auftragen kann, aber das sollte man wirklich sehr sehr vorsichtig tun und auch nicht so oft. Die Wirkstoffe in der Salbe ziehen die Gefässe zusammen und die Durchblutung unter den Augen wird wieder angeregt.

Dunkle Augenringe

Viel Wasser trinken hilft gegen Augenringe. Es gibt auch sehr gute Augenpads sowohl bei DM als auch bei Rossmann. Diese Pads sind mit verschiedenen Vitaminen angereichert und man klebt sich die fertig geschnittenen Pads einfach unter die Augen und lässt diese etwa 20 Minuten einwirken, danach sind die Hautpartien unter den Augen wieder frisch und wenn man das regelmässig anwendet, hat man definitiv einen Erfolg und dunkle Augenringe gehören der Vergangenheit an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema