Welches abdeckende Make-up sieht natürlich aus bei sehr dunkelen Augenringen?

Ich bin eher ein blasser Hauttyp und bin außerdem noch mit sehr dunkelen Augenringen bestraft. Viel helle, abdeckende Make-ups habe ich schon ausprobiert, aber alles sieht irgendwie sehr unnatürlich aus. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung dafür gefunden?

Antworten (2)

Hallo, wenn du die dunklen Augenringe ständig hast, lass mal beim Arzt abchecken, ob du vielleicht einen Eisenmangel hast. Wenn das so ist, kann man sich erklären, woher die Augenringe kommen. Es hilft, wenn du regelmässig ein Eisenpräparat aus der Apotheke einnimmst.
Ausserdem kannst du die Augenringe mit einem hellen Abdeckstift "wegschminken"...lG Anja3

Wichtig ist, dass du einen farbton nimmst der nur minimal hiller als dien eigener ist. sonst siehts immer künstlich aus.
ich mag rimmel london produkte insgesamt voll gern!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema