Hilft schwarzer Tee, um Augenringe wegzubekommen?

Wie schlimm diese Augenringe...wie bekommt man sie weg?
Wenn ich etwas kühles auf meine Augen lege, geht die Schwellung etwas zurück, aber die dunklen Ringe bleiben.
Jetzt las ich, daß man sich Beutel von Schwarztee aufs Auge legen sollte.
Hat das jemand von euch probiert?
Wirkt das? Oder könnt ihr mir mit anderen Tipps weiterhelfen?
Danke
Eure lolomaus

Antworten (5)
Heinzer

Dunkle Ringe unter den Augen, die einfach nicht verschwinden wollen, könnten unter Umständen auf eine Erkrankung hinweisen. Vielleicht Herzschwäche?

Augenringe kaschieren

Manchmal hilft alles nichts, dann muss man doch zur Schminke greifen, um die Augenringe zu verstecken.

Schlafen

Vermutlich ist es der Mangel an Schlaf oder einfach körperliche oder geistige Erschöpfung, die für die dunklen Ringe unter den Augen verantwortlich ist.
Vielleicht sollte man einfach früher ins Bett gehen und nicht immer bis in die Puppen aufbleiben?

Das habe ich auch schon gelesen, aber man kann auch lesen, dass man sich Gurkenscheiben auf die Augen legen soll. Ich weiß auch immer nicht, was nun wirklich gegen die Augenringe hilft.

Das habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich davon bisher auch noch nichts gehört habe.
Ich versuche meine Augenringe einfach immer so gut es geht zu überschminken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema