Wie kann ich meine dunklen Augenringe abdecken?

Ich stehe zurzeit sehr unter Stress und schaffe es nicht wirklich zu schlafen, sodass ich dunkle Augenringe bekommen habe. Ich würde sie gerne abdecken, sodass ich meine Kunden nicht erschrecke. Könnt ihr mir eine gute Abdeckmöglichkeit empfehlen?

Antworten (3)

Es gibt gute Abdeckstifte von Manhatten, wenn man den Abdeckstift aufträgt sollte man noch etwas abpudern und am Abend nach dem Abschminken auf jeden Fall eine gute Augencreme verwenden oder Augenpads oder eben beides.

Dunkle Augenringe

Am Abend sollte man Augenpads auflegen, es gibt sehr gute Pads bei DM, darin ist Hyalorensäure enthalten, diese Inhaltsstoffe dringen tief in die dünne feine Haut unter dem Auge ein.

Tagsüber kann man einen Concealer benutzen, der deckt perfekt ab und es entstehen keine Flecken. Besonders gut sind die Augenmake-ups und Concealer von Maria Galland und von Helena Rubinstein. ;-)

Make-up und mit ein bisschen puder fixieren, allerdings solltest du lieber mal schlafen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema