Dunkle Verfärbungen um Augen herum

Mein Problem ist dass ich rund um die Augen dunkle (bräunliche) Verfärbungen habe. So wie Augenringe, nur leider um die ganzen Augen herum. Leider ist es vererbt und kommt nicht von ungenügend Schlag usw. Gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen, ich sehe damit krank aus, selbst Makeup kann es kaum abdecken :-( Hautarzt konnte mir nicht so weiterhelfen, vllt gibt es hier jemanden der einen Rat hat. Habe von Natur aus ziemlich 'durchsichtige' Haut, wenn ich nicht grade braungebrannt bin ist jede Ader zu sehen.. weis nicht ob das vllt auch damit was zu tun hat:-(

Antworten (1)

Ich leide mit dir, habe ähnliche Probleme :/ ...
vielleicht liegt ja doch mit an einem Mineralienmangel oder so etwas?
Hast du es mal mit einem Heilpraktiker versucht, der konnte mir ganz gut helfen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema