Kann man extreme Augenringe auch auf natürliche Weise behandeln?

Hi, ihr Lieben!
Egal ob ich 12 Stunden schlafe, oder nur drei. ich habe immer extrem srake Augenringe.
Sie sind immer da und ich sehe total krank und müde aus...:(
Meine Lehrerin meint, ich würde so manche Nacht durchmachen.
Manchmal sind die Augenringe richtig dunkelbau und versuche sie mit Puder und Make up von meiner älteren Schwester abzudecken...aber habt ihr nicht auch noch andere Tipps?
Daaaankeee!!! LG anecia0910

Antworten (4)
Schon mal durchgecheckt worden?

Falls du nicht schon selbst auf die Idee gekommen bist, würde ich dir raten, einfach mal zu deinem Hausarzt zu gehen und ihm deine Augenringe zu zeigen. Der wird dich dann schon richtig durchchecken. Wenn er nichts findet, umso besser. Aber dann weißt du wenigstens, dass das nur ein otpisches und keine gesundheitliches Problem ist.

Lombis

Warum nicht das Make up der Schwester versuchen? Aber dann lass dir auch von ihr zeigen, wie man das richtig aufträgt, sonst fällst du hinterher mehr auf als mit deinen dunklen Ringen unter den Augen.

Habe ich auch

Hi, bei mir genau dasselbe. Genug Schlaf, auch kein Eisenmangel oder irgendwelche Leber- oder Nierenprobleme, aber meist dunkle Ringe unter den Augen. Mein Arzt hat allerdings gesagt, dass ich vielleicht einfach sehr dünne Haut habe und die Adern eben stark durchscheinen. Meine Mutter sieht übrigens genauso aus. Ist wohl auch genetisch bedingt.

Augenringe deutet oft auf einen Eisenmangel hin. Informier dich doch mal in die richtung und versuche deine ernährung anzupassen oder präparate zu dir zu nehmen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema