Welches Produkt hilft, wenn die Augenringe geschwollen sind?

Hi, ich sitze jetzt hier und meine Augentinge sind wieder extrem dick angeschwollen.
Das habe ich jeden Morgen und ich sehe furchtbar aus.
Augenringe sind ja schon schlimm, aber wenn sie dann noch geschwollen sind...
Mein Arzt meint, das würde vergehen, wenn ich viel Wasser trinke, aber das bringt auch nichts.
Kennt ihr vielleicht eine Creme oder so, was bei geschwollenen Augenringen hilft?
Vielen Dank für jeden Tipp.
LG titania24

Antworten (3)
Dicke Augenringe

Wenn man sehr unter dicken Augen leidet sollte man zum Augenarzt gehen. Es kann sich auch um eine Entzündung handeln, die behandelt wrden muss. Manchmal liegt die Ursache im Inneren des Auges oder es besteht eine Bindehautentzündung.

Geschwollene Augenringe

Ein altes Hausmittel gegen geschwollene Augenringe sind ausgedrückte noch warme Teebeutel von schwarzen Tee. Diese einfach auf die Augen legen und ein paar Minuten einwirken lassen.

Kaffee!

Schon mal was von den Koffein-Roll-Ons gehört? Die gibt es zB von Garnier. In der Regel helfen auch eisgekühlte Teelöffel, die man sich für ein paar Minuten auf die geschlossenen Lider legt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema