Wie kann man geerbte, sehr dunkle Augenringe perfekt kaschieren?

Hallo! Ich gehe noch zur Schule und habe ein großes Problem mit meinen dunklen Augenringen. Sie sind sehr tief und wirklich dunkel. Geerbt habe ich sie von meiner Mutter und ich sehe einfach nur furchtbar aus. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Creme, die die Augenringe gut abdecken würde, aber ich glaube für solch dunkle gibt es nichts. Oder habt ihr einen Tipp für mich? Wäre supernett, wenn ihr mir helfen würdet, vielen Dank! LG Jessica

Antworten (4)

Hm, ich kenne das, das ist schrecklich -.-.... Ich nehme immer eine Camouflage-creme, die den Hautton anhebt und dann packe ich ein flüssiges Make-Up, welches ein paar Töne heller ist als der Rest meiner Haut. Zum Schluss verwende ich weißen Eyeliner, den ich vorsichtig mit dem Finger drautupfe. Und fertig :)!

Theater

Halloooooh, benutze doch mal theatherschminke, wenn gar nichts mehr geht. Mir hat leider nur das geholfen.

Mein Schminkritual sieht folgendermaßen aus: Zuerst benutze ich eine Lidschatten-Base, dann nehme ich einen Concealer (Artdeco), und zum Schluss schminke ich noch nudefarbenen Lidschatten drüber. Zum schluss mit Fixierpuder bestäuben. Hält ca. 7h...

NIVEA Concealer! Den trägt man wie Lipgloss auf und der hält echt den ganzen Tag :)) Kostet zwischen 5 und 10 Euro, ist aber total sein Geld wert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema