Welche Mittel helfen gegen geschwollene Augen?

Hi Leute!

Ich brauche mal bitte einen Tipp von euch. Und zwar habe ich morgens häufiger mal Augenringe, also so leicht geschwollene Augen. Vor allem natürlich dann, wenn ich zu wenig oder schlecht geschlafen habe. Ich finde das dann immer mega ätzend, wenn ich raus muss und einfach so müde aussehe. Gibt es etwas, das schnell dagegen hilft? Gerne auch Hausmittel!

Antworten (3)

Ja, wasser ist wirklich gut. hab irgendwo gelesen dass es auch an den nieren liegen kann. am besten warmes wasser trinken

Viel wasser trinken

Besonders wichtig ist es natürlich viel wasser zu trinken, gneerell. und einfach mehr schlafen! früher ins bett gehen, das ist gut für leib und seele!

Die Wasserkönigin schlechthin: GURKE! Einfach eine frisch angeschnittene Scheibe auf jedes Auge legen für ein paar Minuten. Die Feuchtigkeit kommt den Augen gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema