Wie beseitige ich Augenringe?

Seit ein paar Wochen sind mir meine Augenringe aufgefallen. Liegt vielleicht auch damit zusammen das ich in letzter Zeit etwas müde und allgemein was K.O. bin. Morgens komm ich auch fast nicht aus dem Bett.
Was kann ich dagegen tun? Ich versuch schon genug Schlaf zu kriegen, aber gibt es was womit ich schneller die augenringe wegkriege?

Antworten (4)
Tipps gegen Augenringe

Man kann schon was gegen Augenringe tun:
Gurkenscheiben auf die geschlossenen Augenlider tun
oder auch Schwarztee-Beutel.
Eventuell helfen auch ganz behutsamen Lymphmassagen im Augenbereich, damit die Schwellungen leichter weggehen.
Ansonsten kann man sich auch mal bei einer guten Kosmetikerin erkundigen, welche Pflegeprodukte noch hilfreich sein können, um Augenringe zu reduzieren und zu kaschieren.

Organische Ursache abklären lassen

Guten Morgen,

es wäre denkbar, dass die Schlaflosigkeit, die Abgespanntheit und die Augenringe die Folge einer organischen Erkrankung sind. Am Besten wäre es , wenn man sich ärztlich untersuchen lässt, um Eisenmangel oder andere Dinge ausschließen zu können.

Egal, ob Mann oder Frau: Wenn die Augenringe die Folge von zu wenig Schlaf sind, dann muss man auch da ansetzen, um die Augenringe loszuwerden und nicht auf Make-up setzen.

Hi, ist Kosmopolit eine Frau oder ein Kerl? Wenn eine Frau, dann gibt es doch Schminke für so was :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema