Was hilft effektiv gegen Augenringe?

Hallo zusammen!

Ich habe seit ungefähr einem halben Jahr ziemliche Probleme mit meinen Augenringen. Früher war das nie ein Thema, aber momentan sehe ich wirklich immer aus, als ob ich tagelang nicht geschlafen hätte. Mich stört das total und ich würde gerne wenn möglich etwas dagegen unternehmen. Kennt ihr vielleicht ein gutes une effektives Mittel, das mir da helfen könnte?

Antworten (2)

Teebeutel vom schwarzen Tee oder Gurkenscheiben sind auch eine sehr gute Möglichkeit, um Augenringe abzuschwächen und einzudämmen.

Augenringe

Eine ganz und gar straffende Wirkung hat Hämorrhidencreme wenn man diese auf die Augenringe aufträgt, aber das sollte man wirklich nur sehr vorsichtig anwenden, die Wirkung ist wirklich unglaublich, die Augenringe verschwinden ganz schnell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema