Mein Freund hat starke Atemnot

Mein Freund (21) hat seit Jahren regelmäßige Kopfschmerzen und reagiert bei der kleinsten Berührung der Schläfen mit Schmerzempfinden. Gelegentlich bekommt er Sehstörungen, Nasenbluten und starke Atemnot. In den Momenten lässt er sich nur schwer beruhigen und verkrampft sich total. Bei der Messung der Gehirnströme fielen keine Unregelmäßigkeiten auf und die Ärzte sagen, es wären Clusterkopfschmerzen oder Stress-Kopfschmerzen. Das ist aber Blödsinn und sein Zustand bessert sich nicht. Ich hab schon in mehrere Foren geschrieben und hoffe, hier eine hilfreiche Antwort zu bekommen. Bitte helft mir, ich sterbe vor Angst um meinen Freund.
LG, Bomba

Antworten (1)
Atemnot

-autogenes Training hilf Streß abzubauen
-feuchte kalte Umschläge aufs Herz und ruhig atmen
-Nebenwirkungen von Medikamenten überprüfen
Gute Besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema