Atemnot duch Überdosierung mit Magnesium?

Kann die Atemnot auch durch eine Überdosis von Magnesium hervorgerufen werden?

Antworten (2)
Magnesium

...wie um Himmelswillen kann ich meinen "Magnesiumstand" kontrollieren??? Und vielleicht ist das Problem eine Verbindung oder Reaktion von mehreren Mineralien miteinander?

Wenn ich das meinen Arzt frage - lacht er sich kaputt und ich hab mich wieder mal zum Affen gemacht....

Überdosierung Magnesium

Falls sich noch jemand anders, für die Frage interessiert. Ein gesunder Körper kann selten eine Überdosierung an Magnesium bekommen.
Aber bei Nierenerkrankungen oder Niereninsuffienzen kann das schon auftreten. Unter anderem auch mit Atemnot. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema