Was bedeutet die Diagnose "Co2-Atmung"?

Ich leide seit vielen Monaten unter Atemnot. Wegen meiner Atemaussetzer traue ich mich kaum noch zu schlafen. Eine Sauerstoffmaske hat leider keinen Erfolg gebracht. Mein Doc erwähnte mal eine mögliche Diagnose "Co2-Atmung". Was hat es damit aufsich und was kann das für mich bedeuten? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Holzwurm

Antworten (2)

CO2 ist doch einfach Kohlendioxid. Ich verstehe überhaupt nicht, was der Arzt damit sagen wollte. Am besten fragst du noch mal genauer nach.

Atemnot

İch habe auch seit paar tagen atemnot im liegen, ich kann grad deshalb nicht einschlafen, ich hab das gefühl zu ersticken, ich weis nicht woran das liegen kann und zu welchem arzt ich gehen muss, ich hab zwar mein asthma aber sauerstoffmangel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema