Können kurzfristige Luftnotattacken mit einer Gesichtslähmung (Facialis Parese) zusammenhängen?

Ich bin 21 Jahre und hatte letztes Jahr eine Facialis Parese. Seitdem habe ich immer mal wieder kurze Luftnotattacken. Meine Bronchien scheinen wohl sehr empfindlich geworden zu sein. HNO-Arzt konnte nichts feststellen. Können diese Probleme durch die Gesichtslähmung ausgelöst worden sein und wie kriege ich das wieder in den Griff? Danke für jede Info. Gruß, Beate

Antworten (1)

Hmm...ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass die Gesichtslähmung die Ursache für die Luftnot jetzt ist.
Vielleicht ist es Stressbedingt, sowas entsteht auch oft?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema